Liste unserer geschauten Animes
German Anime Talk :: Anime :: Allgmein
Seite 1 von 1
Liste unserer geschauten Animes
Guten Tag hiermit Informiere ich euch darüber das ich in Zukunft vorhabe, die Animes die ich schon gesehen habe unter den entsprechenden Buchstaben vorzustellen. So findet vielleicht der ein oder andere noch Serien die er noch nicht gesehen hat. Ich werde auch eintragen wo man den Anime schauen kann, wieviele Episoden der hat usw. Ich hoffe ihr habt damit eine schöne Übersicht und vor allem Spaß beim Entdecken von vielleicht neuen Serien.
Das selbe werde ich auch bei den Mangas machen, da ich aber noch nicht so viele Titel gelesen habe wird die Vorstellung da kleiner ausfallen.
Viel Spaß euch allen
Ps: Ich werde keine Anime und Manga Vorstellen die ich abgebrochen habe oder die ich so schlecht fand das ich die nicht weiter Empfehlen kann.
Das selbe werde ich auch bei den Mangas machen, da ich aber noch nicht so viele Titel gelesen habe wird die Vorstellung da kleiner ausfallen.
Viel Spaß euch allen
Ps: Ich werde keine Anime und Manga Vorstellen die ich abgebrochen habe oder die ich so schlecht fand das ich die nicht weiter Empfehlen kann.
StrowhatPirates- Anzahl der Beiträge : 63
German Anime Talk :: Anime :: Allgmein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten