German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

11 Eyes Anime

Nach unten

11 Eyes Anime Empty 11 Eyes Anime

Beitrag von StrowhatPirates Fr Aug 07, 2020 4:14 pm

Informationen

Produktionsjahr: 2009
Sprache: Japanisch (mit Untertiteln)
Genre: Action, Adventure, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Magic, Mystery
Episodenanzahl: 12 Folgen und 2 Specials
Streaminganbieter: Kann bei Proxer.Me angesehen werden
FSK: 16



Beschreibung

Kakeru hat den Tod seiner älteren Schwester, durch den ihm das letzte Familienmitglied genommen wurde, nach fünf Jahren noch immer nicht verarbeitet.
Doch eines Tages hält das Schicksal eine weitere Überraschung für ihn bereit: Vier Mitschüler, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und er selbst werden in eine Welt namens "Red Night" transportiert, eine Parallelwelt, in welcher ein roter Mond am Himmel prangt. Dort angekommen, erfahren sie von den sechs schwarzen Rittern. Ihre Aufgabe ist es nun, diese Ritter zu besiegen, wollen sie jemals wieder in ihre alte Welt zurückkehren.



Meine Meinung

Der Anime ist nicht schlecht gemacht, leider sind manche Szenen die dramatisch sein sollten eher lustig rüber gekommen was einem dann den ganzen ernst der Szene nimmt. Mit 12 Folgen ist er schnell geschaut und um ihn wenigstens einmal gesehen zu haben würde ich die Zeit auch Investieren, allerdings würde ich ihn kein 2 mal schauen.




Habt Ihr den Anime geschaut?
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten