German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Nach unten

Fairy Tail Empty Fairy Tail

Beitrag von StrowhatPirates Fr Aug 07, 2020 4:47 pm

Informationen

Produktionsjahr: 2006 - 2017
Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, Magic, Martial-Art, Romance, Shounen, Superpower, Violence
Bände: 63 und einigen Spin off Bänden
Erschienen bei: Carlsen Manga
FSK: 16




Beschreibung

Heutzutage organisieren sich die Magier in den unterschiedlichsten Gilden. Diese werden vom Rat der Magier überwacht, denn es gibt auch schwarze Schafe unter ihnen. Einige sind in zwielichtige Machenschaften verstrickt.
Lucy, ein junges Magier-Mädchen, hat einen Traum. Sie möchte der berühmten Magiergilde "Fairy Tail" beitreten! Zu ihrem Glück trifft sie Natsu, einen Jungen, der bereits Mitglied ist. Zusammen werden die beiden in ihr erstes Abenteuer geschickt...




Meine Meinung

Fairy Tail ist einer meiner liebsten Animes und Mangas, den Manga habe ich auch nur aufgrund der langen Anime Pause gelesen und weil sich die Serie nicht vom Manga unterscheidet. Ich mag die Charaktere und die Story Arcs und könnte es zwischendurch immer wieder lesen bzw gucken. Allerdings hat mir der Finale kampf nicht gefallen, es ging alles viel zu schnell was ein bisschen schade war, da man all die jahre eben auf diese stelle hingearbeitet hat. Wer Abenteuer und Starke Charaktere mag ist hier Goldrichtig.




Habt ihr den Manga gelesen?
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten