German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Manga

Nach unten

Naruto Manga Empty Naruto Manga

Beitrag von StrowhatPirates Fr Aug 07, 2020 4:59 pm

Informationen

Produktionsjahr: 1999 - 2014
Genre:Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Martial-Art, Mystery, Romance, Shounen, Superpower, Violence
Bände: 72
Erschienen bei: Carlsen Manga
FSK: 12




Beschreibung

Der Nudelsuppe und nervtötende Streiche liebende Naruto besucht die Ninja-Schule seines Dorfes und ist dadurch nicht gerade beliebt, doch eigentlich will er der beste Ninja werden. Zusammen mit seinen Mitschülern Sasuke und Sakura muss er eine Reihe von Prüfungen bestehen. Als er dann endlich Ninja ist, fangen die Schwierigkeiten erst an...




Meine Meinung

Die Geschichte von dem kleinen Ninja jungen Naruto Uzumaki der den Traum hat einmal Hokage seines Dorfes zu werden hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen, die Charaktere sind alle auf ihre eigene Weise Cool und sorgen durch ihre verschiedenen Kampfstiele für viel Abwechslung. Die Suche nach Sasuke und die damit verbundenen Kämpfe waren spannend und haben einen mitgerissen. Und der Finale Kampf hat mich wirklich nicht nur einmal ins staunen versetzt sei es jetzt weil Charaktere wieder erschienen sind die eigentlich hätten tod sein müssen oder aber die Stärke die, die Feinde an den Tag gelegt haben, ich war mehr als nur begeistert und kann es nur jedem ans Herz legen sich dieses Abenteuer auch einmal durch zu lesen. Oder schaut den Anime aber macht euch dann auf viele Filler Folgen gefasst ^^




habt ihr den Manga gelesen?
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten