German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Netsuzou Trap

2 verfasser

Nach unten

Netsuzou Trap Empty Netsuzou Trap

Beitrag von StrowhatPirates Fr Aug 07, 2020 5:02 pm

Informationen

Produktionsjahr: 2014 - 2017
Genre: Adult, Drama, Ecchi, Psychological, Romance, School, Yuri
Bände: 6
Erschienen bei: Tokyopop
FSK: 16




Beschreibung

Yuma und Hotaru sind Kindheitsfreundinnen und Nachbarinnen. Auch, wenn sie beide einen Freund haben, küsst und verführt Hotaru, Yuma oft und tut das Ganze dann als Scherz ab. Während die beiden geheimhalten müssen, was zwischen ihnen passiert, wird Yuma von ihren Gefühlen verwirrt.




Meine Meinung

Ich mag die Geschichte der beiden sehr auch wenn ich sagen muss das Hotaru mit ihren Spielchen manchmal doch den Bogen überspannt anstatt einfach mal zu ihren Gefühlen zu stehen verunsichert sie so ihre beste Freundin. Auch hier waren wieder stellen an dem man traurig war das es so kommen musste aber es lohnt sich die Story bis zum Schluss zu verfolgen.




Habt ihr den Manga gelesen?


Zuletzt von StrowhatPirates am Sa Aug 08, 2020 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Netsuzou Trap Empty Re: Netsuzou Trap

Beitrag von xKurizu Sa Aug 08, 2020 8:35 am

Wusste ich doch das mir die Beschreibung bekannt vorkommt (Gerade nochmal nach geguckt xD) Aber kenne davon auch nur die Anime Version Razz
xKurizu
xKurizu
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 30
Ort : Kiel

https://german-animetalk.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Netsuzou Trap Empty Re: Netsuzou Trap

Beitrag von StrowhatPirates Sa Aug 08, 2020 8:56 am

xKurizu schrieb:Wusste ich doch das mir die Beschreibung bekannt vorkommt (Gerade nochmal nach geguckt xD) Aber kenne davon auch nur die Anime Version Razz

Hatte auch erst nur den Anime geschaut, aber wenn man wissen möchte wie es ausgeht muss man sich den Manga kaufen aber das ist ja nunr halb so schlimm ^^, hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Oder man liest es auf Englisch wenn man der Sprache mächtig genug ist.
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Netsuzou Trap Empty Re: Netsuzou Trap

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten