German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pulse Manga

Nach unten

Pulse Manga Empty Pulse Manga

Beitrag von StrowhatPirates Fr Aug 07, 2020 5:05 pm

Informationen

Produktionsjahr: 2015 - 2017
Genre: Adult, Drama, Romance, Smut, Yuri
Kapitel: 71
Erschienen bei: leider noch nirgendwo aber kann bei Proxer.Me auf deutsch gelsenen werden.
FSK: 16




Beschreibung

Mel, eine bekannte Herzchirurgin, lebt ein sorgloses Leben voller Sex, aber mehr als Zweck, ohne jegliche Zuneigung. Dann trifft sie jemanden, der ihren Kopf und ihre Sicht auf die Liebe und das Leben ändert.




Meine Meinung

Hier haben wir die Geschichte von Mel die jeden Tag mit einer anderen liebschaft verbringt da sie von der Liebe nicht viel hällt, aber eines Tages auf die Herzkranke Lynn trifft die Ihre sicht auf die Liebe nochmal komplett ändert. Die Story wird von Drama nur so begleitet und hat sowohl ihre Höhen als auch Tiefen. Hier konte ich mir die Tränen nicht verkneifen da die Story zwischendurch eine Wendung nimmt die dem Leser einfach nicht gefallen kann. Alles in allem eine sehr schöne Geschichte die ich schon mehrmals gelesen habe und ohne weiteres weiter empfehlen kann.




Habt ihr den Manga gelesen?
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten