German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armed Girl's Machiavellism

2 verfasser

Nach unten

Armed Girl's Machiavellism  Empty Armed Girl's Machiavellism

Beitrag von xKurizu Sa Aug 08, 2020 9:28 am

Informationen

Produktionsjahr 2017
Sprache Deutsch (bis Episode 3), Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Action, Comedy
Episodenanzahl 12
FSK 12
Link zur Serie: https://www.anime-on-demand.de/anime/234

__________________________________________________________

Beschreibung

Einst war die Oberschule Aichi Symbiosis eine reine Elite-Schule für Mädchen. Doch als die Schule anfing, auch Jungs aufzunehmen, wurde es den Mädchen erlaubt, sich zu Selbstverteidigungszwecken zu bewaffnen. Seither kämpfen die „Supreme Five Swords“ für die Ehre und Rettung der Mädchen.
Nach vielen Jahren und Generationen ist die „Supreme Five Swords“ eine Vollstreckungsgruppe und die Aichi Symbosis eher eine Art Gefängnis-Schule für Problemschüler geworden. Fudou Nomura ist einer dieser Studenten und landet nach einer Schlägerei an der Aichi Symbiosis. Dort wird er schnell zur Zielscheibe des „Five Supreme Sword“-Mitgliedes Rin Onigaware und ihm bleibt nur eine Wahl: Entweder besiegt er sie oder er unterwirft sich ihren Regeln und lebt fortan als Frau verkleidet …

__________________________________________________________

Meine Meinung

Ein ziemlich witziger Anime Very Happy Ist leider schon etwas her das ich den geguckt habe, aber daran woran ich mich noch erinnern kann ist das man sich den angucken kann Smile Würde ihn jetzt nicht zu der besten Liste hinzufügen, aber trotzdem eine Empfehlung von mir Smile

__________________________________________________________

Habt ihr den Anime schon geschaut?
xKurizu
xKurizu
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 30
Ort : Kiel

https://german-animetalk.forumieren.de

StrowhatPirates mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Armed Girl's Machiavellism  Empty Re: Armed Girl's Machiavellism

Beitrag von StrowhatPirates Sa Aug 08, 2020 6:29 pm

xKurizu schrieb:Informationen

Produktionsjahr 2017
Sprache Deutsch (bis Episode 3), Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Action, Comedy
Episodenanzahl 12
FSK 12
Link zur Serie: https://www.anime-on-demand.de/anime/234

__________________________________________________________

Beschreibung

Einst war die Oberschule Aichi Symbiosis eine reine Elite-Schule für Mädchen. Doch als die Schule anfing, auch Jungs aufzunehmen, wurde es den Mädchen erlaubt, sich zu Selbstverteidigungszwecken zu bewaffnen. Seither kämpfen die „Supreme Five Swords“ für die Ehre und Rettung der Mädchen.
Nach vielen Jahren und Generationen ist die „Supreme Five Swords“ eine Vollstreckungsgruppe und die Aichi Symbosis eher eine Art Gefängnis-Schule für Problemschüler geworden. Fudou Nomura ist einer dieser Studenten und landet nach einer Schlägerei an der Aichi Symbiosis. Dort wird er schnell zur Zielscheibe des „Five Supreme Sword“-Mitgliedes Rin Onigaware und ihm bleibt nur eine Wahl: Entweder besiegt er sie oder er unterwirft sich ihren Regeln und lebt fortan als Frau verkleidet …

__________________________________________________________

Meine Meinung

Ein ziemlich witziger Anime Very Happy Ist leider schon etwas her das ich den geguckt habe, aber daran woran ich mich noch erinnern kann ist das man sich den angucken kann Smile Würde ihn jetzt nicht zu der besten Liste hinzufügen, aber trotzdem eine Empfehlung von mir Smile

__________________________________________________________

Habt ihr den Anime schon geschaut?

Den Speicher ich mir mal und schaue den wenn ich zeit habe, es klingt auf jedenfall nach etwas das mir gefallen könnte aber ich lasse mich überraschen ^^
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten