German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amagi Brilliant Park

Nach unten

Amagi Brilliant Park Empty Amagi Brilliant Park

Beitrag von StrowhatPirates So Aug 09, 2020 10:53 am

Informationen

Produktionsjahr: 2014
Sprache: Deutsch, Japanisch ( mit Untertiteln)
Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Romance, Shounen
Episoden: 13 / 2 Specials
Staffeln: 1
Streaminganbieter: Anime on Demand
FSK: 12
Lizensiert von: Kazé




Beschreibung

Eigentlich wollte Seiya Kanie der mysteriösen Izuzu nur einen Gefallen tun, weil sie ihn sehr hartnäckig um ein Date gebeten hat. Dass sie ihn nun ausgerechnet in den Amagi Brilliant Park schleppt, damit hat er aber nicht gerechnet. Der Vergnügungspark zeichnet sich vor allem durch abgewrackte Attraktionen und fernbleibende Besucher aus. Die Leiterin des Parkis, Latifah Fleurenza, eröffnet ihm, dass er den Park wieder auf Vordermann bringen muss, um ihn vor der Schließung zu bewahren. Diese hätte nämlich böse Folgen – die Betreiber der Attraktionen sind ausnahmslos mysteriöse magische Wesen aus dem Marple Land, die sich von der Spaßenergie der Menschen ernähren und in dem Park leben. Ob Seiya verhindern kann, dass diese armen Wesen obdachlos werden?




Meine Meinung

Ich habe selten so gelacht wie bei diesem Anime Very Happy, die Figuren sind schon Witzig wenn sie für Ihre Ataraktionen Werben oder die Besucher bespaßen, aber wenn nach Feierabend ihre Wahre Persönlichkeit zum Vorscheinkommt kriegt man sich nicht mehr ein ^^. Die verschiedenen versuche den Park zu retten finde ich auch sehr gut und manchmal hat sich eine Idee auch gut durchgesetzt. Alles in allem ein schöner Anime den ich gerne Weiter Empfehle und den man auch mehr als einmal schauen kann.




Habt Ihr den Anime gesehen?
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten