German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuroko no Basket

Nach unten

Kuroko no Basket Empty Kuroko no Basket

Beitrag von xKurizu Di Aug 11, 2020 11:48 am

Informationen

Produktionsjahr 2012
Sprache Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre: Action, Comedy, Drama, School, Shounen, Sport
Staffeln: 3
Episodenanzahl 75 (pro Staffel 25 Folgen)
FSK 12
Lizenziert bei AniMoon Publishing

_______________________________________________________________

Beschreibung

Kuroko Tetsuya ist ein ehemaliges Mitglied des legendären Mittelschule Basketballteams, welches "Die Generation der Wunderkinder" genannt wird. Als er in der Oberschule auf Kagami Taiga trifft, entscheidet er sich mit ihm dem Basketballteam der Seirin Oberschule beizutreten und mit ihnen die beste Mannschaft Japans zu werden. Auf ihrem Weg treffen sie auf die weiteren Mitglieder der "Generation der Wunderkinder", welche zusammen mit Kuroko in der Mittelschule waren und als die besten Basketballspieler der Oberschule gelten, sowie auf weitere starke Gegner, die ihrem Ziel im Wege stehen.

_______________________________________________________________

Meine Meinung

Einfach nur ein hammer geiler Sport Anime Smile Das er endlich lizenziert wurde, kotzt mich ein bisschen an weil ich ihn vor 2 Wochen über Proxer nochmal durchschauen wollte und es jetzt nicht mehr kann Very Happy Zumindest nicht mit "Ger Sub" (Ich kann zwar Enlisch aber auf Deutsch ist es angenehmer^^). Aber Ende Oktober soll es den auf Deutsch geben und ich bin wirklich am überlegen mir den zukaufen. Bin ein Riesen Fan von dem Anime und war mir sogar am überlegen das Trikot von Seirin zukaufen, aber das einzige was ich immer gefunden habe waren Cosplays xD

Zurück zum Thema..
Alles Genre sind sehr gut umgesetzt und man fiebert einfach in jedem Match mit Smile Kann es nur sehr empfehlen.


_______________________________________________________________

Habt ihr den Anime gesehen?
xKurizu
xKurizu
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 30
Ort : Kiel

https://german-animetalk.forumieren.de

StrowhatPirates mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten