German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Redline Film

2 verfasser

Nach unten

Redline Film Empty Redline Film

Beitrag von StrowhatPirates Mi Aug 19, 2020 3:00 pm

Informationen

Produktionsjahr: 2009
Sprache: Deutsch, Japanisch (mit Untertitel)
Genre: Action, Adventure, Comedy, Cyberpunk, Fantasy, Romance, SciFi, Seinen, Sport, Superpower, Violence
Streaminganbieter: Anime on Demand
FSK: 16
Lizensiert von: Kazé




Beschreibung

Alle fünf Jahre findet das härteste und mörderischste illegale Rennen des Weltalls statt: REDLINE. Nur die verrücktesten und verwegensten Fahrer nehmen an diesem Asphalt-Battle teil, so wie JP - ein „Vollkaskonaut“, ein leichtsinniger Draufgänger, dessen spezialangefertigte „TransAm.“ ihm bei den extremen Geschwindigkeiten immer wieder um die Ohren fliegt. Eine seiner Gegnerinnen ist Sonoshee, ein heißer Feger, entschlossen zu tun was auch immer nötig ist, um beim REDLINE auf dem Siegerpodest zu stehen. Vereint im Finale, Kühler an Kühler gereiht, sitzen die abgefucktesten Fahrer in ihren asphaltschmelzenden Maschinen und warten … und dann geht es los!




Meine Meinung

Wenn man auf den Rennsport steht ist das hier ein absolut gelungener Film. Er ist Witzig und auch mehr als nur übertrieben aber ich wurde super Unterhalten und kann ihn nur Empfehlen.




Habt ihr den Anime geschaut?
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Redline Film Empty Re: Redline Film

Beitrag von xKurizu Mi Aug 19, 2020 3:14 pm

Klingt interessant Smile Werde ich mir aufjedenfall mal angucken, sobald ich mir wieder ein Abo auf Anime on Demand gönne Smile
xKurizu
xKurizu
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 30
Ort : Kiel

https://german-animetalk.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Redline Film Empty Re: Redline Film

Beitrag von StrowhatPirates Mi Aug 19, 2020 3:25 pm

xKurizu schrieb:Klingt interessant Smile Werde ich mir aufjedenfall mal angucken, sobald ich mir wieder ein Abo auf Anime on Demand gönne Smile

Das freut mich der film ist auch einfach klasse
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Redline Film Empty Re: Redline Film

Beitrag von xKurizu Mi Aug 19, 2020 3:30 pm

Ich muss mir mal wieder eine kleine Liste erstellen, welche Anime ich auf Anime on Demand schauen möchte und dann mal gucken ob ich mir nächsten Monat ein Abo gönne Smile Momentan finde ich keine Anime die mir gefallen.. Zumindest nicht auf Crunchyroll.. und die, die mir gefallen haben immer nur 5 - 7 Folge momentan draussen.

Ich hasse es wenn man 1 Woche warten muss XD
xKurizu
xKurizu
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 30
Ort : Kiel

https://german-animetalk.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Redline Film Empty Re: Redline Film

Beitrag von StrowhatPirates Mi Aug 19, 2020 4:05 pm

xKurizu schrieb:Ich muss mir mal wieder eine kleine Liste erstellen, welche Anime ich auf Anime on Demand schauen möchte und dann mal gucken ob ich mir nächsten Monat ein Abo gönne Smile Momentan finde ich keine Anime die mir gefallen.. Zumindest nicht auf Crunchyroll.. und die, die mir gefallen haben immer nur 5 - 7 Folge momentan draussen.

Ich hasse es wenn man 1 Woche warten muss XD


Das kenne ich zu gut ich bin auch kein fan davon 1 Woche zu warten am schlimmsten ist es bei Serien die 24 Folgen oder mehr haben
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Redline Film Empty Re: Redline Film

Beitrag von xKurizu Mi Aug 19, 2020 4:30 pm

Ohjaaaa 😂😂 möchte auch schon mit der 2ten Season von re zero anfangen aber da werde ich wohl warten müssen Smile
xKurizu
xKurizu
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 30
Ort : Kiel

https://german-animetalk.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Redline Film Empty Re: Redline Film

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten