German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiragana Test #1

Nach unten

Hiragana Test #1 Empty Hiragana Test #1

Beitrag von xKurizu Mi Aug 26, 2020 4:35 pm

Moin Smile

Ich würde gerne ein kleinen Test machen, wie weit ihr mittlerweile die Zeichen in Hiragana lesen könnt. Das ganze ist natürlich freiwillig und ich kann auch nicht überprüfen ob jemand schummelt, aber was bringt es einen zu schummeln^^ So lernt man ja nie die Schriftzeichen und ich hoffe das ihr ehrlich bleibt.

Ich werde das in 3. Schwierigkeiten machen. Macht soweit wie ihr kommt und am besten einfach kopieren Smile
Viel Glück <3

____________________________________________________________________________________

Schwierigkeit 1

あ =
か =
さ =
き =
た =
ね =
る =
ろ =
つ =
う =

____________________________________________________________________________________

Schwierigkeit 2

だ =
ば =
ぴ =
じ =
が =
ぎ =
げ =
づ =
で =
べ =

____________________________________________________________________________________

Schwierigkeit 3

しゃ =
りゅ =
みゅ =
にゅ =
にゃ =
きゃ =
きょ =
ぴゅ =
びゃ =
ぎゃ =

____________________________________________________________________________________


Hat es euch gefallen und wollt mehr von solchen kleinen Tests? Nebenbei lerne ich auch Katakana und sobald ich das kann werde ich auch dafür ein Test machen Smile
xKurizu
xKurizu
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 30
Ort : Kiel

https://german-animetalk.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten