German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bungo Stray Dogs

Nach unten

Bungo Stray Dogs Empty Bungo Stray Dogs

Beitrag von StrowhatPirates Fr Aug 28, 2020 6:03 pm

Informationen

Produktionsjahr: 2016 - 2019
Sprache: Deutsch, Japanisch (mit Untertiteln)
Genre: Action, Comedy, Fantasy, Martial-Art, Mystery, Seinen, Supernatural, Superpower, Violence
Episoden: 36
Staffeln: 3  / 1 Film
Streaminganbieter: Crunchyroll
FSK: 16
Lizensiert von: KSM




Beschreibung

Als Nakajima Atsushi aus dem Waisenhaus geworfen wird und kurz vor dem Hungertod steht, trifft er auf zwei skurrile Gestalten. Eine von ihnen ist der Selbstmord-Fanatiker Dazai Osamu und Atsushi erwischt ihn dabei, wie er sich in einem Fluss ertränken möchte. Der andere heißt Doppo und blättert stets hektisch in einem Notizbuch herum. Beide sind Mitglieder der „Bewaffneten Detektive“, einer Organisation mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sich um Fälle kümmert, die selbst Militär und Polizei überfordern. Ehe sich Atsushi versieht, muss er helfen, einen menschenfressenden Tiger aufzuspüren …




Meine Meinung

Dieser Anime hat sowohl geniale Protagonisten als auch Antagonisten. Die Charaktere könnten verrückter nicht sein und das sorgt auch für so einige Witzige Momente. Ich habe die 3 Staffeln förmlich verschluckt und finde es schade das bisher noch keine 4 Staffel vorhanden ist. Absolut sehenswert für jeden der Charaktere mit besonderen Fähigkeiten mag.




Habt ihr den Anime geschaut?


Film Dead Apple

Informationen

Produktionsjahr: 2018
Sprache: Japanisch (mit Untertiteln)
Genre: Action, Comedy, Fantasy, Martial-Art, Mystery, Seinen, Supernatural, Superpower, Violence
Streaminganbieter: Crunchyroll
FSK: 16
Lizensiert von: KSM




Beschreibung

In einem mysteriösen Fall begeht eine Person mit besonderen Fähigkeiten nach der anderen auf der ganzen Welt Selbstmord. In allen Vorfällen ist kurz zuvor ein merkwürdiger Nebel aufgetaucht. Auf die Bitte von Ango Sakaguchi hin befasst sich die Armed Detective Agency mit dem Fall. Sie sucht einen gewissen Tatsuhiko Shibusawa – ein Mann mit besonderen Kräften, der sich selbst „Sammler“ nennt und in den Fall verwickelt zu sein scheint.




Meine Meinung

Auch der Film erzählt eine Interessante Geschichte und hier sieht man dann auch deutlicher wie stark die Einzelnen Charaktere sind. Ich fand ihn wirklich gut und empfehle ihn daher weiter.




Habt ihr den Anime geschaut?
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten