German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Food Wars Shokugeki no Soma

Nach unten

Food Wars Shokugeki no Soma  Empty Food Wars Shokugeki no Soma

Beitrag von StrowhatPirates Mi Okt 07, 2020 2:31 pm

Informationen

Produktionsjahr: 2015 - 2020
Sprache: Deutsch (Staffel1-3), Japanisch (mit Untertiteln)
Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Harem
Episoden: 86 und 5 Specials
Staffeln: 5
Streaminganbieter: Netflix (Staffel 1-2), Anime on Demand und Crunchyroll
FSK: 16
Lizensiert von: Kazé




Beschreibung

Basierend auf dem gleichnamigen Shounen-Jump-Manga von Yuuto Tsukuda und Shun Saeki, handelt Food Wars von Yukihira Soma, einem jungen Koch, der die kulinarischen Leistungen seines Vaters übertreffen möchte. Eines Tages jedoch schließt dieser das Familienrestaurant, um seine Fähigkeiten in Europa zu trainieren, und steckt Soma in eine Eliteschule für Köche. Die Standards dieser Schule sind so hoch, dass nur zehn Prozent ihrer Schüler ihren Abschluss schaffen. Wird Soma sein Talent hier ausfeilen können oder wird er sich am Herd die Finger verbrennen?




Meine Meinung

Food Wars zeigt einem auf sehr Interessante Art und Weise wie genial es sein kann zu Kochen und wie schön es sich anfühlt wenn die Gäste zufrieden sind, allerdings muss ich sagen so gerne ich Ecchi Elemente zwischendurch mag wird hier oft durch Nackte haut gezeigt wie toll das Essen schmeckt, mich stört es nicht aber leider schauen viele deshalb nicht mehr als die ersten Folgen dieses echt gelungenen Animes. Einziges Manko das diese Serie hat ist die letzte Staffel, die meine Meinung nach nicht unbedingt hätte sein müsen bzw. die etwas zu schnell Erzählt wurde, man bekommt leider das Gefühl das man bei der letzten Staffel keine lust mehr hatte da was Interessantes draus zu machen. Das Ende ist besser als im Manga aber das ist auch schon der einzige Trost. Ich Empfehle diesen Anime wirklich sehr, lasst euch von der nackten Haut nicht abschrecken und gebt diesem Anime eine Chance.




Habt ihr den Anime geschaut?
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten