German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Azur Lane Anime

Nach unten

Azur Lane Anime Empty Azur Lane Anime

Beitrag von StrowhatPirates Fr Aug 28, 2020 5:38 pm

Informationen

Produktionsjahr: 2019 - 2020
Sprache: Japanisch (mit Untertiteln)
Genre: Action, Comedy, Historical, Military, SciFi
Episoden: 12
Streaminganbieter: Wakanim
FSK: 12




Beschreibung

Um die Erde vor den außerirdischen Invasoren namens Sirenen zu verteidigen, schlossen sich die vier Staaten der Marine-Nation, der Adler-Union, des Sakura-Imperiums und des Eisenblut-Reichs zu einem Bündnis zusammen. Mithilfe rätselhafter Technologie erschufen sie junge Kämpferinnen, die die Feuerkraft und Funktionen ganzer Kriegsschiffe in sich tragen. Nachdem die Bedrohung durch die Sirenen zunächst abgewehrt scheint, zerfällt dieses Bündnis nun, und unter der Flagge der Azur Lane kämpfen die Mädchen der Marine-Nation und der Adler-Union gegen die der Red Axis, bestehend aus dem Sakura-Imperium und dem Eisenblut-Reich.




Meine Meinung

Mit diesem Anime haben wir eine gelungene Umsetzung den gleichnamigen Mobile Games bekommen. Ich finde die Charakter wurden gut Umgesetzt und auch die Story und Animationen sind sehr gut. Meine Empfehlung bekommt der Anime auf jedenfall und ich hoffe das es auch noch eine zweite Staffel geben wird.




Habt ihr den Anime geschaut?
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten