Lily Love
2 verfasser
German Anime Talk :: Manga :: L-Q
Seite 1 von 1
Lily Love
Informationen
Produktionsjahr: 2014
Genre:Comedy, Romance, School, Yuri
Kapitel: 32
Erschienen bei: leider noch nirgendwo aber kann bei Proxer auf deutsch gelesen werden.
FSK: 16
Beschreibung
Donut ist Studentin in Siam (Thailand) und Single. Eines Tages lernt sie ihre Nachbarin im Wohnheim kennen, ihre Senpai, die ebenfalls Single ist... und die Frauen liebt.
Lily Love...ist eine Geschichte von zwei sehr verschiedenen Menschen, die Hand in Hand lernen einander zu vertrauen, um die Liebe, die sie teilen, unabhängig von Position, Entfernung oder Geschlecht zu pflegen und zu schützen.
Wenn es schon fast unmöglich scheint, wahre Liebe zu finden, wie viel schwerer wird es sein, sie zu behalten?
Meine Meinung
Eine schöne Geschichte von 2 Studentinnen die sich in ihrem Wohnheim kennen und lieben lernen und verschiedene Lebenssituationen meistern müssen. Für jeden der das Yuri Genre mag eine Empfehlung und das Tolle an der Zeichnerin ist das ihre Figuren in anderen Werken von ihr auch auftauchen so sind die beiden Protagonistinnen dieser Geschichte auch am ende von Pulse zu sehen was mir persönlich sehr gefallen hat.
Habt ihr den Manga gelesen?
Produktionsjahr: 2014
Genre:Comedy, Romance, School, Yuri
Kapitel: 32
Erschienen bei: leider noch nirgendwo aber kann bei Proxer auf deutsch gelesen werden.
FSK: 16
Beschreibung
Donut ist Studentin in Siam (Thailand) und Single. Eines Tages lernt sie ihre Nachbarin im Wohnheim kennen, ihre Senpai, die ebenfalls Single ist... und die Frauen liebt.
Lily Love...ist eine Geschichte von zwei sehr verschiedenen Menschen, die Hand in Hand lernen einander zu vertrauen, um die Liebe, die sie teilen, unabhängig von Position, Entfernung oder Geschlecht zu pflegen und zu schützen.
Wenn es schon fast unmöglich scheint, wahre Liebe zu finden, wie viel schwerer wird es sein, sie zu behalten?
Meine Meinung
Eine schöne Geschichte von 2 Studentinnen die sich in ihrem Wohnheim kennen und lieben lernen und verschiedene Lebenssituationen meistern müssen. Für jeden der das Yuri Genre mag eine Empfehlung und das Tolle an der Zeichnerin ist das ihre Figuren in anderen Werken von ihr auch auftauchen so sind die beiden Protagonistinnen dieser Geschichte auch am ende von Pulse zu sehen was mir persönlich sehr gefallen hat.
Habt ihr den Manga gelesen?
Zuletzt von StrowhatPirates am Sa Aug 08, 2020 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
StrowhatPirates- Anzahl der Beiträge : 63
Re: Lily Love
Habe ich mal bei Proxer vermerkt Mal gucken ob ich den lesen werde, wenn ich es nicht wieder vergesse XD
xKurizu schrieb:Habe ich mal bei Proxer vermerkt Mal gucken ob ich den lesen werde, wenn ich es nicht wieder vergesse XD
Wenn du dran denken solltest wünsche ich dir viel Spaß dabei, der ist nicht schlecht.
StrowhatPirates schrieb:xKurizu schrieb:Habe ich mal bei Proxer vermerkt Mal gucken ob ich den lesen werde, wenn ich es nicht wieder vergesse XD
Wenn du dran denken solltest wünsche ich dir viel Spaß dabei, der ist nicht schlecht.
Habe ihn heute morgen auf ein Schlag durchgelesen Finde ihn sehr gut gelungen
- Spoiler:
- Weißt du ob es weiter geht? Würde mich interessieren ob ihr Vater seinen Segen zu der Verlobung gibt
xKurizu schrieb:StrowhatPirates schrieb:xKurizu schrieb:Habe ich mal bei Proxer vermerkt Mal gucken ob ich den lesen werde, wenn ich es nicht wieder vergesse XD
Habe ihn heute morgen auf ein Schlag durchgelesen Finde ihn sehr gut gelungen
- Spoiler:
Weißt du ob es weiter geht? Würde mich interessieren ob ihr Vater seinen Segen zu der Verlobung gibt
Momentan gibt es leider keine Fortsetzung, es gibt nur einen Spin-off aber da geht es um die Freundin von Donut, aber vielleicht kommt ja in Zukunft noch was.
German Anime Talk :: Manga :: L-Q
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten