German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lily Love

2 verfasser

Nach unten

Lily Love  Empty Lily Love

Beitrag von StrowhatPirates Fr Aug 07, 2020 4:50 pm

Informationen

Produktionsjahr: 2014
Genre:Comedy, Romance, School, Yuri
Kapitel: 32
Erschienen bei: leider noch nirgendwo aber kann bei Proxer auf deutsch gelesen werden.
FSK: 16




Beschreibung

Donut ist Studentin in Siam (Thailand) und Single. Eines Tages lernt sie ihre Nachbarin im Wohnheim kennen, ihre Senpai, die ebenfalls Single ist... und die Frauen liebt.
Lily Love...ist eine Geschichte von zwei sehr verschiedenen Menschen, die Hand in Hand lernen einander zu vertrauen, um die Liebe, die sie teilen, unabhängig von Position, Entfernung oder Geschlecht zu pflegen und zu schützen.
Wenn es schon fast unmöglich scheint, wahre Liebe zu finden, wie viel schwerer wird es sein, sie zu behalten?




Meine Meinung

Eine schöne Geschichte von 2 Studentinnen die sich in ihrem Wohnheim kennen und lieben lernen und verschiedene Lebenssituationen meistern müssen. Für jeden der das Yuri Genre mag eine Empfehlung und das Tolle an der Zeichnerin ist das ihre Figuren in anderen Werken von ihr auch auftauchen so sind die beiden Protagonistinnen dieser Geschichte auch am ende von Pulse zu sehen was mir persönlich sehr gefallen hat.




Habt ihr den Manga gelesen?


Zuletzt von StrowhatPirates am Sa Aug 08, 2020 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Lily Love  Empty Re: Lily Love

Beitrag von xKurizu Sa Aug 08, 2020 8:38 am

Habe ich mal bei Proxer vermerkt Very Happy Mal gucken ob ich den lesen werde, wenn ich es nicht wieder vergesse XD
xKurizu
xKurizu
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 30
Ort : Kiel

https://german-animetalk.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lily Love  Empty Re: Lily Love

Beitrag von StrowhatPirates Sa Aug 08, 2020 8:54 am

xKurizu schrieb:Habe ich mal bei Proxer vermerkt Very Happy Mal gucken ob ich den lesen werde, wenn ich es nicht wieder vergesse XD


Wenn du dran denken solltest wünsche ich dir viel Spaß dabei, der ist nicht schlecht.
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Lily Love  Empty Re: Lily Love

Beitrag von xKurizu Di Aug 11, 2020 11:05 am

StrowhatPirates schrieb:
xKurizu schrieb:Habe ich mal bei Proxer vermerkt Very Happy Mal gucken ob ich den lesen werde, wenn ich es nicht wieder vergesse XD


Wenn du dran denken solltest wünsche ich dir viel Spaß dabei, der ist nicht schlecht.


Habe ihn heute morgen auf ein Schlag durchgelesen Smile Finde ihn sehr gut gelungen Smile

Spoiler:
xKurizu
xKurizu
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 30
Ort : Kiel

https://german-animetalk.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lily Love  Empty Re: Lily Love

Beitrag von StrowhatPirates Di Aug 11, 2020 2:08 pm

xKurizu schrieb:
StrowhatPirates schrieb:
xKurizu schrieb:Habe ich mal bei Proxer vermerkt Very Happy Mal gucken ob ich den lesen werde, wenn ich es nicht wieder vergesse XD


Wenn du dran denken solltest wünsche ich dir viel Spaß dabei, der ist nicht schlecht.


Habe ihn heute morgen auf ein Schlag durchgelesen Smile Finde ihn sehr gut gelungen Smile

Spoiler:


Momentan gibt es leider keine Fortsetzung, es gibt nur einen Spin-off aber da geht es um die Freundin von Donut, aber vielleicht kommt ja in Zukunft noch was.
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Lily Love  Empty Re: Lily Love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten