German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Love and Lies

Nach unten

Love and Lies Empty Love and Lies

Beitrag von xKurizu Sa Aug 08, 2020 10:20 am

Informationen

Produktionsjahr 2017
Sprache Japanisch (mit Untertiteln)
Genre Drama, Romance
Episodenanzahl 12
FSK 12

__________________________________________________________________

Beschreibung

Um die Geburtenrate zu erhöhen, werden Ehebeziehungen von der japanischen Regierung geregelt. Das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales weist jungen Menschen an ihrem 16. Geburtstag einen passenden Lebenspartner zu. Liebe ist in dieser Welt illegal, wer sich der Regierung widersetzt, muss mit harten Strafen rechnen. Yukari Nejima ist ein durchschnittlicher Teenager. Kurz vor seinem 16. Geburtstag gesteht er seiner Jugendliebe Misaki seine Gefühle, die diese auch erwidert. Doch kurz darauf bekommt er das Mädchen Lilina als Partnerin zugewiesen. Diese ist ebenso wenig begeistert von der Zuweisung und gewährt Yukari eine offene Beziehung mit Misaki. So will sie lernen, was Liebe ist. Während die Jugendlichen ihre Gefühle entdecken, müssen sie die ganze Zeit vor der Regierung den Anschein wahren …

__________________________________________________________________

Meine Meinung

Ich bin ein Riesen Fan von diesem Zeichenstil und auch die Story ist sehr gut. Ich würde es gruselig finden, wenn die Regierung einen Partner fürs Leben aussucht und das nur aus Informationen die sie gesammelt haben und das dann schon ab den 16. Lebensjahr XD Man kann ihn sich aufjedenfall anschauen Smile
xKurizu
xKurizu
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 30
Ort : Kiel

https://german-animetalk.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten