German Anime Talk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sugar Dog Manga

Nach unten

Sugar Dog Manga Empty Sugar Dog Manga

Beitrag von StrowhatPirates Fr Aug 07, 2020 5:08 pm

Informationen

Produktionsjahr: 2015 - 2017
Genre:Action, Comedy, Martial-Art, Shounen, Splatter, Violence
Bände: 4
Erschienen bei: Tokyopop
FSK: 16




Beschreibung

Auf den ersten Blick wirkt alles ganz friedlich: Ein kleines Café, süße Verführungen in Form von Torten und Keksen und nette, wenn auch leicht skurrile, Angestellte. Doch der Schein trügt! Hinter der Fassade verbirgt sich eine aufstrebende Gang, deren Ziel es ist, die Stadt mit Blut zu färben. Eine Gang, die andere Gangs ausrottet und dabei keinen Stein auf dem anderen lässt ...




Meine Meinung

Sugar Dog ist einer der wenigen Manga die ich gelesen habe ohne mich im Vorfeld zu Informieren worum es geht und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Wie in der beschreibung schon erwähnt hat der Protagonist Vincent ein kleines Cafe allerdings ist das mehr eine Tarnung als alles andere denn er und seine Mitarbeiter sind alle darin geübt Menschen zu Töten und ihre Stadt zu verteidigen. Wer darauf steht das Gangs gegeneinander kämpfen um ihre Family zu verteidigen kommt hier auf seine kosten, ich empfehle dieses Werk gerne weiter.




Habt ihr den Manga gelesen?
StrowhatPirates
StrowhatPirates

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.07.20
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten